Workshops für Teams und Gruppen:
mit neuen Impulsen inspirieren und motivieren

... das ist mein Wunsch. Ich möchte dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen, dir neue Impulse und Ideen  geben.

Deshalb macht es mir Spaß, spannende und vielseitige  Workshops zu kreieren, die dir die Möglichkeit geben, dich mit deinen Themen und Fragestellungen auseinanderzusetzen und dich weiterbringen.

Ich bereite meine Workshops so vor, dass du durch eine ausgewogene Mischung aus theoretischem Hintergrundwissen, praktischen Übungen und Selbstreflexion möglichst viele Erkenntnisse, Impulse und Aha-Momente mitnimmst - gemeinsam im Team oder einer Gruppe von Menschen, die sich für das gleiche Thema interessieren.



Wichtig ist mir, dass in meinen Workshops eine wertschätzende, offene und vertrauensvolle Atmosphäre herrscht. Denn das ist die Basis, für Austausch und Wachstum. Ich habe immer ein offenes Ohr für Fragen und kann mich flexibel auf die Wünsche der Gruppe einstellen. Auf den folgenden Seiten stelle ich dir meine Workshops zum  Selbst- und Konfliktmanagement vor.



Als New Work Coach biete ich dir und deinem Unternehmen Workshops zu den Themen Unternehmenskultur, Teamentwicklung und Resilienz an.

Lese hier mehr oder sprech mich einfach darauf an!

KONTAKTIERE MICH



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn