Mehr Miteinander - ein Team von Mediatoren und Coaches
für mehr Kooperation und mehr Expertise

Bei manchen Herausforderungen, Konflikten und Veränderungen ist es wichtig, sich auf ein professionelles Team verlassen zu können!

Dann, wenn meine Klientinnen und Klienten mehrere Mediatoren und Coaches für eine erfolgreiche Problemlösung benötigen, setze ich auf  „Mehr Miteinander“.  Als Teil dieses Netzwerks begleite ich dich, dein Team oder dein Unternehmen gerne dabei, individuelle Lösungen für schwierige Probleme zu finden.

„Mehr Miteinander“ hat sich auf die Themen Kommunikation, Konfliktlösung, Changeprozesse und New Work spezialisiert.

Als Team zeichnen uns besonderes die vielseitigen Blickwinkel, die wir durch unsere unterschiedlichen Ausbildungen, Lebensläufe, Erfahrungen und Arbeitsschwerpunkte gewonnen haben, aus. Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen und teilen wichtige Werte, die die Basis für unsere Zusammenarbeit bilden.

Mehr Informationen zu „Mehr Miteinander“ findest du hier: www.mehr-miteinander.com

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn