Durch persönliches, individuelles Coaching:
zuversichtlich und gestärkt in die Zukunft gehen


Um dir im Coaching oder Mentoring den Rücken zu stärken, sind Standardlösungen und Bewertungen fehl am Platz! 

Viel wichtiger ist es nach meiner Erfahrung, deine persönlichen Bedürfnisse und individuellen Rahmenbedingungen im Blick zu haben.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, eine Lösung für das persönliche Thema zu entwickeln. Gleichzeitig gibt es Situationen, in denen wir auf unsere Ressourcen nicht gut zugreifen können und uns der passende Schlüssel fehlt. Dann ergibt es Sinn, sich die Unterstützung zu holen, die

die passenden (systemischen) Fragen stellt,
gut zuhört und auch die Zwischentöne wahrnimmt,
Gehörtes sortiert und strukturiert,
ein wertschätzendes Feedback oder Impulse gibt,
neue Perspektiven öffnet – mithilfe von Tools, die auch mal um die Ecke denken lassen und neue Türen öffnen und
dich bei der Entwicklung von konkreten und umsetzbaren Lösungen begleitet.


Eine halb geöffnete Tür mit Schlüssel im Schlüsselloch - hinter der Tür helles Licht


„Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten.“
(Goldstein)


Katharina Temme mit einem Klienten im Business-Coaching


Diese Ausgangssituationen haben Klientinnen und Klienten zu mir geführt – Beispiele aus meiner Praxis

  • Druck und Anspannung – ausgelöst durch weitreichende organisatorische Änderungen – stiegen immer weiter.
  • Schwierigkeiten bei der Einarbeitung nach einem Neustart und Konflikte im Team sorgten zunehmend für Unsicherheit.
  • Nach einem Wechsel auf der Führungsebene fehlte die Klarheit über Verantwortlichkeiten und Erwartungen, sodass sich immer mehr Unzufriedenheit breit machte.
  • Der Wunsch, beruflichen und privaten Aufgaben gleichermaßen gerecht zu werden, sorgte – bei steigenden Anforderungen – für immer mehr Stress.
  • Das Gefühl von Perspektivlosigkeit – durch abnehmende Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen zur Nutzung der eigenen Stärken – lähmte immer mehr.
  • Selbstzweifel und Sorgen, neuen und wachsenden beruflichen Anforderungen nicht gerecht zu werden, raubten den Schlaf.


  Im Coaching finden wir gemeinsam heraus, wo du stehst, wohin du möchtest und wie du genau da hinkommst.

Drei Klientinnen bzw. Klienten teilen ihre Erfolgsgeschichte mit dir...

Kundenstimmen lesen!

 

Mein Angebot: Zeit, in der es wirklich um dich geht!

Persönliches Coaching vor Ort: 

60 Minuten  –  119 Euro
ab 90 Minuten  –  109 Euro pro Stunde

Online-Coaching oder Online-Mentoring:

60 Minuten  –  109 Euro
ab 90 Minuten  –  99 Euro pro Stunde

Antworten auf viele organisatorische Fragen findest du in den FAQ. Oder lass uns einfach darüber reden... 



Buche dein Kennenlerngespräch



Ein Zielpunkt, auf den ein Pfeil zeigt - Untertitel: individuell


zwei durch eine geschwungene Linie verbundene Menschen - Untertitel: vertrauensvoll


Zwei Menschen, die durch eine Glühbirne miteinander verbunden sind - Untertitel: empathisch


drei Stufen, auf der obersten Stufe ist eine Fahne - Untertitel: lösungsorientiert



Das könnte dich auch interessieren: Selbst-Vertrauen-Werkstatt, Konflikt-Kompass

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn