Systemisches Coaching in Bergisch Gladbach:
neue Perspektiven sehen

Meine Klientinnen und Klienten dabei unterstützen zu können,

die Klarheit oder Neuorientierung zu finden, die sie sich wünschen,
die Veränderungen oder Weiterentwicklung zu bewirken, die sie erreichen wollen,
Konflikt zu lösen oder einen neuen Umgang damit zu finden und
einen Ausweg in Krisenzeiten zu entdecken

ist mir sehr wichtig.

Deshalb  bin ich mit vollem Engagement für meine Klientinnen und Klienten da. 






Ich gebe meinen Klientinnen und Klienten den Raum, den sie brauchen und bin eine aufmerksame Zuhörerin, die auch die Zwischentöne wahrnimmt. Dabei bewerte ich nicht, was ich höre, und gebe keine ungefragten Ratschläge.

Vielmehr helfe ich  dabei, eine persönliche Lösung zu finden. Es geht darum, Ressourcen zu entdecken oder zu stärken, Erfahrungen zu nutzen und neue Gedankentüren oder Handlungsmöglichkeiten zu öffnen.

Oft sind die Grenzen zwischen privaten und beruflichen Themen fließend. Deshalb wünsche ich mir, dass meine Klientinnen und Klienten im Coaching ganzheitliche Lösungen für ihre Themen finden und sich neue Methoden im Umgang mit Problemen - auch für die Zukunft - erschließen.


MEHR INFOS FÜR PRIVATPERSONEN
MEHR INFOS FÜR UNTERNEHMEN


Das könnte dich auch interessieren: Mediation, Mein Weg zum Coach und zur Mediatorin

KONTAKTIERE MICH



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn